@Lelemontgomery

@Lelemontgomery

Lele Montgomery

543 ReadsLibrarian

25y/o avid writer and reader
Wattpad Ambassador
I read Fanfictions (sometimes)
Favourite Genres: Mystery, Thriller, Fanfic, Horror, Paranormal

Followers6

Following9

Joined 2 years ago

Germany

Lele Montgomery's Books by Status

1,425 Books

See all
Dexter Is Delicious
Beyond the Planet of the Vampires
The First Lie
We Won't All Survive
The Complete Wheel of Time
Die Macht des Täters
Die Känguru-Rebellion

Lele Montgomery's Reading Goals

Goal

88/200 books
44%

2026 Reading Goal

Read 200 books by . They're 10 books behind schedule.

Goal

28/12 books
100%

2026 Reading Goal

Read 12 books by . Goal completed! 🎉

Goal

51.05/1,200 hours
4%

2026 Reading Goal

Listen to 1,200 hours by . They're 534 hours behind schedule.

Lele Montgomery's Pinned Lists

List

14 books

July reads

Books I want to read in July

Someone Knows
The Wedding Witch
Shield of Sparrows
The Woman in the Window
Das Hotel der Erinnerung
The Haunting of Locker 31
Frozen Heat
Dearly Devoted Dexter

Lele Montgomery's Most Popular Reviews

(scheduled for January 24)

View

(Scheduled for January 16, 2023)

View

(scheduled for January 10, 2023)

View

Ich bin ja eigentlich kein fan von Graphic Novels, da bevorzuge ich doch lieber die guten alten Comics. Da ich jedoch seit meiner Kindheit die drei Fragezeichen höre und lese, musste ich irgendwann auch mal die Novels davon anschauen und habe mir eines besorgt.

Der Zeichenstil ist zwar noch etwas gewöhnungsbedürftigt, aber ich finde die Story an sich kann man gut verstehen. Zwar trifft der Zeichenstil der Charactere nicht ganz meine Vorstellung die ich bisher von den drei Detektiven hatte, aber ich hatte trotzdem Spaß am lesen und werde weitere Graphicovels davon lesen.

View

Okay,

Also ich habe das Buch in der Bücherei gefunden, ausgeliehen und die ersten 100 Seiten an einem Tag gelesen.
Ich fand es interessant ein Buch gefunden zu haben in welchem die Charaktere meinen und den Namen einer Freundin haben. Es ist als sei es eine Geschichte in der wir vorkommen.

Ich fand die einzelnen Kapitel sehr gut gemacht. Der Zeitwechsel zwischen Heute und der Vergangenheit hat einiges interessant gemacht. Und dann geht es ja noch um den Mordfall.

Generell fand ich dieses Buch sehr gut, auch wenn ich nach den 100 Seiten eher langsam voran gekommen bin. Ich würde es aber noch einmal lesen wenn ich die Zeit dazu habe.